Suchmaschine Lastminuteflüge Türkei

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Mauzi
Suchmaschine Lastminuteflüge Türkei

Beitrag von Mauzi » 1. Jan 2006, 00:10

Hallo zusammen! :lol:
Dieses Jahr kann ich nur kurzfristig Urlaub machen. :D Ich suche aus diesem Grund eine Suchmaschine für Lastminuteflüge zum Beispiel in die Türkei. Wer kann mir da helfen? :?
Grüße an alle
mauzi

Wadim

Suchmaschine Lastminuteflüge Türkei

Beitrag von Wadim » 1. Jan 2006, 00:53

hallo!
Die Sache mit der Suchmaschine für Lastminuteflüge in die Türkei hatte bei mir so ihre Tücken. Ich habe zwar nach länerem Suchen so eine Suchmaschine gefunden, die war aber vom Handling her so Sch... komlpiziert, dass ich es nach einer Stunde entnervt aufgegeben habe und ins nächste Reisebüro bin. die haben mir dann in Rekordzeit meinen Flug gebucht und alles war super.
Gruß
Wadim

Antworten