Exclusiv Reisen

Lastminute pauschal Forum 2.Teil
Antworten
Laureen
Exclusiv Reisen 2006

Beitrag von Laureen » 31. Aug 2005, 22:32

Hallo,
wollte schon immer mal exclusiv reisen 2006 ! Kann mir einer ein unmoralisches Angebot machen;-)
Gruß
laureen

Natasha

Exclusiv Reisen 2006

Beitrag von Natasha » 31. Aug 2005, 23:45

hallo!
Zwar kein unmoralisches Angebot, aber ich kann ihnen ein paar Internet sagen, wo sie exklusive Reisen für dieses Jahr finden
<span style="font-style: italic">www.dethleffs.de/2006/de/caravans/exclusiv_emotion/ exclusiv_emotion.php</span>
mit besten Grüßen
Natasha

E. Wilhelmine

Exclusiv Reisen 2006

Beitrag von E. Wilhelmine » 2. Sep 2005, 00:18

Hallo,
exklusive Reisen 2006 bzw. exklusiven Urlaub bieten z.B. sogenannte Club-Hotels an. Auch gibt es Reiseveranstalter, die Reisen auf die Malediven anbieten. Mauritius wäre auch so ein Ziel, oder die Arabischen Emirate mit Dubai. Dort gibt es wirklich exklusive Hotels von deren Ausstattung und Service man nur träumen kann.

Gruß
E. Wilhelmine

Antworten