Hotels von ägypten

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Ioleen
Hotels von ägypten

Beitrag von Ioleen » 1. Aug 2005, 18:29

hallo beisammen,

ich hab gehört das die Hotels von ägypten miserabel seine sollen. :mrgreen: Und ich wollte aber immer schon die Pyramiden sehen.

Liebe Grüße
ioleen

Tassilo

Hotels von ägypten

Beitrag von Tassilo » 1. Aug 2005, 19:52

Hallo zusammen!

Nicht alle Hotels von ägypten sind miserabel. :mrgreen: Es gibt schon ein paar, aber es gibt auch sehr schöne. Frag mal im Reisebüro nach, die kennen sich besser aus.

Gruß
tassilo

I. James

Hotels von ägypten

Beitrag von I. James » 2. Aug 2005, 19:14

Guten Tag zusammen,
ich habe einen Flug nach Ägypten gebucht. Ich möchte dort gern einen Abenteuer Urlaub verbringen. Dabei will ich mir die Vielzahl historischer Städten ansehen. Nun benötige ich dafür eine gute Auswahl an schönen Hotels die in diesen Städten liegen? Wo bekomme ich eine Hotelliste von Ägypten?
I. James

Antworten