Single Hotel

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Foxi
Single Hotel

Beitrag von Foxi » 23. Aug 2005, 22:12

Hallo zusammen!

Was kann ich mir unter einem Single Hotel vorstellen? :? weiß das jemand?

Gruß
foxi

Hüseyin

Single Hotel

Beitrag von Hüseyin » 23. Aug 2005, 23:41

Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher aber unter einem Single Hotel stell ich mir vor, dass es dort viele Single gibt, also keine Paare. Damit man auch jemanden kennenlernen kann.

Ciao
hüseyin

X. Emma

Single Hotel

Beitrag von X. Emma » 24. Aug 2005, 23:00

Hallo, gibt es denn auch ein Hotel wo nur Singles hingehen, denn ich bin eine und möchte gerne Bekannschaften knüpfen. Kann mir da eienr bitte weiterhelfen? ich bin schon seit drei Jahren Single und finde einfach nicht den Richtigen. Danke schon mal für die Hilfe!!! X. Emma

Antworten