Hotels Jamaika

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Marietta
Hotels auf Jamaika

Beitrag von Marietta » 5. Okt 2005, 03:31

Guten Tag!

Wir werden am 19.12.05 eine Reise nach Jamaika machen. Der Flug ist schon gebucht. Was uns fehlt ist eine Behausung. Am besten eine Günstige. Weiß da einer bescheid in welches Hotel oder Bungalow wir gehen kannn?

Gruß
marietta

Luke

Hotels auf Jamaika

Beitrag von Luke » 5. Okt 2005, 04:35

hallo!

Da hab ich was perfektes für euch. Ist zwar eine Jugendherberge und kein Hotel auf Jamaika, aber das macht ja nichts. für 20 USD seit ihr pro Person pro Nacht dabei. Und was haltet ihr davon. Ich muss euch noch sagen wie die Jugendherberge heisst: Leighton House, Kingston, Jamaica

Tschau
luke

L. Heide

Hotels auf Jamaika

Beitrag von L. Heide » 6. Okt 2005, 05:06

Hallo zusammen!
Wer hat denn eine Ahnung wie die Hotels auf Jamaika so sind? Sind die Zimmer dort groß oder nicht? Wie schaut es denn mit der Sauberkeit aus? Ab wie vielen Sternen sind die Hotels denn so empfehlenswert? Ich bin noch nie dort in der Gegend im Urlaub gewesen und möchte das unbedingt machen dieses Jahr.
Gruß, L.Heide

Antworten