Türkei Angebote Antalya Hotel

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Räuber
Türkei Angebote Antalya Hotel

Beitrag von Räuber » 14. Okt 2005, 02:39

hallo!
angebote von Hotels in Andalya, wer weis was?
Lieber Gruß
räuber

Grete

Türkei Angebote Antalya Hotel

Beitrag von Grete » 14. Okt 2005, 03:59

Hi
Hoffe es ist das Richtige!
<span style="text-decoration: underline">www.tui.com/angebote/hotel/tuerkei-antalya.html</span>
Tschüß
Grete

Simon L.

Türkei Angebote Antalya Hotel

Beitrag von Simon L. » 15. Okt 2005, 03:03

Hi zusammen.....

ich möchte diesen Sommer in die Türkei reisen und zwar ganz genau nach Antalya an der türkischen Rivera. Dort habe ich bisher meine schönsten Ferien verbracht. Nirgendwo scheint die Sonne heller zu scheinen und nirgendwo ist das Wasser blauer für mich. Darum suche ich auch nun wieder nach den besten Angeboten für eine Türkei Urlaub in Antalya! Wer kann mir helfen?

Bye, Simon L.

Antworten