Familienferien Türkei

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Jaykoo
Familienferien Türkei

Beitrag von Jaykoo » 22. Okt 2005, 21:07

Hallo,

wir möchten Familienferien machen. Meine Frage ist, ob es empfehlenswert ist in der Türkei unsere Ferien zu machen?

bye
jaykoo

Wachtel

Familienferien Türkei

Beitrag von Wachtel » 22. Okt 2005, 21:29

hallo!
Wenn ihr ein Familienferien in der Türkein plannt, dann solltet ihr unbedingt in einem Club Urlaub machen. :lol: Zum Beispiel Club Ali Bey, ist empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen
wachtel

Reinhold T.

Familienferien Türkei

Beitrag von Reinhold T. » 23. Okt 2005, 21:38

Hallo, kann man auch ein tolles Familienurlaub in der Türkei machen? Denn ich habe drei Kinder und wir wollen einen günstigen Urlaub verbringen, da ist mir die Türkei eingefallen. Kann man uns da weiterhelfen in welche Stadt man reisen soll? Danke schon mal. Reinhold T.

Antworten