Hotels Türkey

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Finn
Hotels in Der Türkey

Beitrag von Finn » 19. Okt 2005, 01:18

hallo beisammen,
mit meiner Freundin möchte ich gerne zum Wellnessurlaub. Wir suchen noch Wellness Hotels in der Türkey
Grüße an alle
finn

Nuggly

Hotels in Der Türkey

Beitrag von Nuggly » 19. Okt 2005, 01:39

Hi zusammen
zahlreiche Wellness Hotels in der Türkey liegen in Istanbul mit türkischem Dampfbad wie aus tausend und einer Nacht! :mrgreen:
Liebe Grüße
Nuggly

J. Adelbert

Hotels in Der Türkey

Beitrag von J. Adelbert » 20. Okt 2005, 02:57

hallo, ja Wellnesshotels findet man auch in der nähe von Izmir. Vor allem Thermalbäder findet man reichlich, die auch sehr gesund sind. Ich war vor vier Jahren einmal, aber habe lieder den Namen des Hotels vergessen. Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen kann. Gruß J. Adelbert

Antworten