Urlaub Niederlande Ferienhäuser

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Helios
Urlaub Niederlande Ferienhäuser

Beitrag von Helios » 8. Aug 2005, 08:20

Hallo!
Wir lieben die Nordseeinseln und machen gerne Urlaub Niederlande Ferienhäuser sind schon früh ausgebucht, wo bekomme ich Kataloge her?
bis dann
Hein

Reina

Urlaub Niederlande Ferienhäuser

Beitrag von Reina » 8. Aug 2005, 08:48

Tag, Ihr da!
Urlaub Niederlande Ferienhäuser Infos verschickt auf Deutsch das holländische Fremdenverkehrsamt unter dem Kürzel VVV bekannt!
Gruß
Reina

Ottokar P.

Urlaub Niederlande Ferienhäuser

Beitrag von Ottokar P. » 9. Aug 2005, 10:24

Hi.... In den Reisebüros kann man vielleicht solche Kataloge bekommen. Wenn nicht wissen die zumindest bestimmt wo man da eine Anfrage stellen kann. Ich bin auf jedenfall auch oft dort da ich mir dort so ein kleines Ferienhäuschen gekauft habe und die hälfte es Jahres dort verbringe.
Gruß, Ottokar P.

Antworten