Romantikhotels Kreta

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Aica
Romantikhotels Kreta

Beitrag von Aica » 18. Aug 2005, 15:19

Hallo zusammen!
Wer weiß denn wo ich Romantikhotels Kreta finden kann? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
danke!
aica

M. Timofei

Romantikhotels Kreta

Beitrag von M. Timofei » 19. Aug 2005, 16:37

Guten Tag!
Meine Frau wünscht sich schon seit langem einen Romantikurlaub. Das war bislang wegen der Kinder eher nicht möglich. Nun sind sie in einem Alter, wo sie ihre eigenen Wege gehen wollen. Das macht meine Frau zuweilen sehr traurig. Ich möchte sie mit einem romantischen Urlaub auf Kreta etwas ablenken.
Wo finden sich gute Angebote?
Vielen Dank,
M. Timofei

Roderich N.

Romantikhotels Kreta

Beitrag von Roderich N. » 8. Apr 2007, 19:38

Guten Tag,
wir wollen unseren 15. Hochzeitstag auf der griechischen Insel Kreta in Heraklion feiern. Meine Frau wünscht es sich einmal so richtig romantisch. Griechische Sonne, Wein und feine griechische Speisen sollen diesen Tag krönen. Ich möchte ihr diesen Wunsch gar erfüllen und suche aus diesem Grund nach Romantikhotels auf Kreta. Wo finde ich diese?
Roderich N.

Antworten