Hotelsuche Indien

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Kitscha
Hotelsuche Indien

Beitrag von Kitscha » 22. Okt 2005, 11:49

Guten Tag!
woran kann ich mich bei der Hotelsuche Indien orientieren, wie werden die Sterne dort vergeben?
tschüss
Kitscha

Coal

Hotelsuche Indien

Beitrag von Coal » 22. Okt 2005, 12:47

Hallo! :)
Bei der Hotelsuche Indien muss man wissen, das die Sterne bestimmte Preiskategorien beinhalten. :lol: die Preise rangieren von 8 Euro bis 80 Euro p.P. - da hat man die Qual der Wahl.
Danke!
Coal

Rosi S.

Hotelsuche Indien

Beitrag von Rosi S. » 23. Okt 2005, 13:22

Hallo zusammen,
ich bin zur Hälte eine Sinti und will in das Land meiner Vorfahren reisen und versuchen dort Spuren meiner Herkunft zu finden. Obwohl Generationen meiner Vorfahren in Deutschland leben, werde ich dort nicht so akzeptiert. Wer kann mir helfen für meinen Aufenthalt in Indien ein Hotel zu suchen?
Grüße, Rosi S.

Antworten