Kroatien Hotel

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Marla
Kroatien Hotel

Beitrag von Marla » 10. Jun 2005, 14:09

Hi alle
wr kann mir denn sagen wo ich für Kroatien Hotel finden kann? Hat vielleicht wer einen guten Rat für mich?
MFG
marla

Spam

Kroatien Hotel

Beitrag von Spam » 10. Jun 2005, 14:47

Hallo,
Angebote für Kroatien Hotel kannst du eventuell auf dieser ungarischen Seite finden: croatia.hotels.hu/index.de.html
oder auf: <span style="color: black">www.kroadria.de/</span>
Gruß
Spam
(der Name ist nich Programm!) LOL

Q. Abdulaziz

Kroatien Hotel

Beitrag von Q. Abdulaziz » 4. Apr 2007, 22:00

Hey ihr...
wir verreisen jedes Jahr. Doch dieses Jahr das erste mal nach Kroatien. Wir würden gerne nach Opatja reisen. Diese Stadt im Osten Kroatiens wurde uns wärmstens empfohlen. Leider haben wir keine Ahnung, wie wir online eine Hotel dort buchen kannn. Kann uns dabei einer helfen bitte?
Super!
Q. Abdulaziz

Besenova
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:30. Mai 2007, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Kroatien Hotel

Beitrag von Besenova » 7. Jun 2007, 14:58

Also hier für euch der absolute Toplink.

Wir selbst buchen zwar immer Privatunterkünfte, jedoch sind die Möglichkeiten in diesem Portal wirklich super.

http://www.adriatica.net/home/home.htm

recherchieren, Preise ermitteln, buchen....Infos Bilder und mehr



l.g.

Besenova

Antworten