Familienhotel Kanarische Inseln

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
ziska
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:24. Jul 2006, 12:20
Wohnort:Böllenborn
Familienhotel Kanarische Inseln

Beitrag von ziska » 15. Okt 2005, 23:28

Hallo zusammen! :thumb:
Wer kann mir denn sagen wo ich ein Familienhotel Kanarische Inseln finden kann? :?
Gruß
ziska

Amelie

Familienhotel Kanarische Inseln

Beitrag von Amelie » 16. Okt 2005, 01:03

Hallo,
ein Hotel auf Kanarischen Inseln gibts über <span style="color: black">www</span>.feriana.de/kanaren bequem online zu buchen. Große Auswahl, günstige Preise!

Servus
amelie

P. Osmann

Familienhotel Kanarische Inseln

Beitrag von P. Osmann » 17. Okt 2005, 01:49

Hey zusammen,
bald sind Ferien und wir reisen dann ab in den Urlaub. Auch dieses Jahr möchten wir wieder nach Mallorca auf die Kanarischen Inseln. Letztes Jahr hatten wir allerdings etwas Pech mit dem Hotel. Diesmal suchen wir uns vorab lieber ein Familienhotel. Wo werden wir fündig?
Bye..... P. Osmann

Antworten