Hotel im Schloß

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Constanze
Hotel im Schloß

Beitrag von Constanze » 6. Sep 2005, 03:54

Guten Tag

Es ist schon seit geraumer Zeit mein Traum ein Ungarnurlaub in einem Hotel im Schloß zu machen. Welcher große Reiseveranstalter hat sich auf Ungarnreisen spezialisiert und kann mir bei meiner Urlaubsplanung unter die Arme greifen? :? Danke.

Tschau

constanze

Paul

Hotel im Schloß

Beitrag von Paul » 6. Sep 2005, 05:11

Hallo,

Ihr Traum ein Ungarnurlaub in einem Hotel im Schloß zu machen finde ich sehr romatisch! :D:)


Tschüß

Paul

B. Olga

Hotel im Schloß

Beitrag von B. Olga » 31. Mär 2007, 09:07

Hallo.
Vor kurzem habe ich gelesen, das man in Ungarn wunderschöne Ferien in einem echten romantischen Schloß verbringen kann. Leider stand da nicht dabei, wo man diese Reisen buchen kann und was das dann auch kostet. Wer hat schon einmal so eine Reise unternommen und kann mir darüber berichten und eventuell Tipps zur Buchung geben?
Danke B. Olga

Besenova
Neuling
Neuling
Beiträge:10
Registriert:30. Mai 2007, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Hotel im Schloß

Beitrag von Besenova » 7. Jun 2007, 15:01

Hier ein Tip von mir, jedoch nicht in Ungarn, sondern hier bei mir in der Slowakei.

www.grandcastle.sk

Gerne gebe ich weitere Infos über Land und Leute weiter. Einfach mich anschreiben.

l.g.

Besenova

Antworten