Urlaub Hotel Rimini

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Mogli
Urlaub Hotel Rimini

Beitrag von Mogli » 22. Sep 2005, 06:35

hallo beisammen,
kann mir vielleicht wer weiter helfen für Urlaub Hotel Rimini? WEiß nicht so recht wo ich etwas darüber finden kann...
tschüss
mogli

K. Gunnar

Urlaub Hotel Rimini

Beitrag von K. Gunnar » 23. Sep 2005, 07:17

Guten Tag,
wir sind seit kurzem zurück aus unserem Urlaub in Rimini. Ehrlich gesagt, bin ich mehr als enttäuscht. Das Hotel war grauenhaft. Unsere Kinder durften eigentlich nichts und wurden ständig zur Ruhe gebeten und die Verpflegung dort war dürftig. Wir können dieses Hotel in Rimini nicht weiterempfehlen!
Familie K. Gunnar

I. Van

Urlaub Hotel Rimini

Beitrag von I. Van » 3. Apr 2007, 10:12

Guten Tag, als Kind war ich mit meinen Eltern immer in Rimini.
Das waren sehr schöne Kindheitserinnerungen. Nun will ich als
Erwachsener eine Nostalgie Tour machen und wieder dorthin reisen.
Wie sehr hat sich Rimini seit den 70er Jahren verändert? Werde ich
überhaupt noch etwas wieder erkennen?
cu I. Van

Antworten