Neiva Hotel

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Luny
Neiva Hotel

Beitrag von Luny » 4. Aug 2005, 10:49

Hallo
Ich habe gehört, es soll ein Neiva Hotel in Portugal geben, ist das evtl. eine Hotelkette? :?
Bye
Luny

Mugi

Neiva Hotel

Beitrag von Mugi » 4. Aug 2005, 11:39

Hallo,
Nein, ich kenne kein Neiva Hotel, aber das Castelo do Neiva eine Burg in Spanien an der Goldküste!
Gruß
Mugi

I. Mustafa

Neiva Hotel

Beitrag von I. Mustafa » 14. Mär 2007, 21:50

Guten Tag zusammen,
vor kurzem hat mich einer gefragt, ob ich die Neiva Hotelkette in Portugal kenne. Ich musste verneinen, doch es hat mich nicht in Ruhe gelassen. Und ich hab ein wenig recherchiert. Es gibt da in Spanien eine Burg mit dem Namen Castelo do Neiva. Sie liegt direkt an der Goldküste. Vielleicht hat derjenige was verwechselt.
Nun gut, I. Mustafa

Antworten