Hotelangebote Mailand

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Garnet
Hotelangebote Mailand

Beitrag von Garnet » 26. Aug 2005, 10:29

Hallo,
ich gehe als Aupair nach Mailand im Sommer 2006. :D Aber vorher möchte ich die Stadt noch einmal erkunden! Welche günstigen Hotelangebote Mailand gibt es denn in der City? :?
Gruß
Garneta

Tanguito

Hotelangebote Mailand

Beitrag von Tanguito » 26. Aug 2005, 11:30

Hallo
über 130 ausgesuchte Hotelangebote Mailand und einen
Vergleich aller Hotelangebote mit Bestpreisgarantie bietet
<span style="color: black">www.ebookers.de/Mailand</span> an. Das ist doch was, oder?

:wink:
Tanguito

Ina Q.

Hotelangebote Mailand

Beitrag von Ina Q. » 16. Apr 2007, 12:08

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Mailänder Modewochen besuchen um mich über die neusten Modetrends zu informieren. Darum suche ich jetzt nach einem Reiseangebot nach Mailand und eine Hotel direkt am Modezentrum. Wer kann mir helfen, diese Reise online zu buchen? Vielen herzlichen Dank!
Ina Q.

Antworten