Hotels Sierra Nevada

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Andreas
Hotels Sierra Nevada

Beitrag von Andreas » 28. Aug 2005, 04:16

hallo beisammen,
wo kann ich denn etwas über Hotels Sierra Nevada finden? Hat da vielleicht wer einen Tip für mich?
Gruß
Andreas

Greenhorn

Hotels in der Sierra Nevada

Beitrag von Greenhorn » 28. Aug 2005, 05:14

Hallo,
ich hab hier einen Tip für dich wo du etwas über die Hotels in der Sierra Nevada finden kannst. http://sierra-nevada.costasur.com/de/hotel.html
Tschau
Greenhorn

F. Waltraut

Hotels Sierra Nevada

Beitrag von F. Waltraut » 29. Aug 2005, 04:37

Guten Tag, ich kenne da eine Seite im WWW auf der kannst du dich über alle möglichen Hotels erkundigen. Da sind auch Bewertungen drauf und das macht die Auswahl finde ich viel einfacher. Unter Hotel.de oder bei Spartours.de kannst du dich schlau machen.
cu F. Waltraut

Antworten