Hotels Tanzania

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Zicke
Hotels Tanzania

Beitrag von Zicke » 4. Sep 2005, 07:57

hallo!
Wo kann ich denn Hotels Tanzania finden?
Mit freundlichen Grüßen
zicke

Hennes

Hotels Tanzania

Beitrag von Hennes » 4. Sep 2005, 08:11

Hallo,

schau mal auf diese spezielle Homepage <span style="text-decoration: underline">www.southtravels.com/africa/tanzania/</span>
der Anbieter hier scheint auch gut zu sein:
Super Last Minute Hotels für 7 Tage, HP, 4 Sterne ab 149 EUR.
<span style="text-decoration: underline">www.Ab-In-Den-Urlaub.de/Hotels</span>

Gruss
Hennes

V. Leonore

Hotels Tanzania

Beitrag von V. Leonore » 5. Sep 2005, 09:22

Hallo,

die besten Hotels in Tanzania liegen an der Küste zum Indischen Ozean. Ich würde dringend den Besuch eines Reisebüros empfehlen, da es bestimmt Impfvorschriften für Tanzania gibt. Der Reisekaufmann verfügt über Spezialkataloge mit dem Reiseziel Afrika und kann sicher Empfehlungen für Hotels in Tanzania aussprechen.

Gruß
V. Leonore

Antworten