Hotels Santa Domingo

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Laureen
Hotels in Santa Domingo

Beitrag von Laureen » 17. Okt 2005, 15:47

hallo!
Weiß vielleicht wer eine Internetseite wo ich Hotels in Santa Domingo finden kann?
Liebe Grüße
laureen

Martin

Hotels in Santa Domingo

Beitrag von Martin » 17. Okt 2005, 16:18

Hallo,
hab hier einen Internetseite gefunden wo du Hotels in Santa Domingo finden kannst. Besuche dieses Reiseportal mal:
http://deutsch.hotels.com/dominikanisch ... hotels.htm
Viele Grüße
Martin

A. Utz

Hotels in Santa Domingo

Beitrag von A. Utz » 18. Okt 2005, 16:15

Guten Tag, bevor ich mich für ein Hotel entscheide schau ich immer erst bei Hotel.de und lese die Bewertungen der dortigen Häuser. Denn wenn man einfach bucht kann man ganz schön auf die Nase fallen. Das trifft auch sicher auf die Hotels in Santa Domingo zu, deshalb besser vorher absichern.
cu A. Utz

Faruk G.

Hotels in Santa Domingo

Beitrag von Faruk G. » 18. Okt 2005, 16:25

Hallo Laureen, klick´ Dich mal auf die HP von HRS, hostelbookers oder aidu/hotels. Da hast Du eine vielzahl von Hotels in Santo Domingo, die gut und günstig sind. Du kannst Dich dann direkt auf die HP der Hotels klicken und schauen, wie die Zimmer sind und wo Sie genau liegen. Viel Glück im Internet, Dein Faruk

Antworten