Hotel London preisgünstig

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Luny
Hotel London preisgünstig

Beitrag von Luny » 29. Aug 2005, 03:10

Hallo alle! :thumb:

Wer kennt ein gutes preisgünstiges Hotel in London: Preisgünstig aber dennoch relativ zentral gelegen!

Gruß
Luny

Rosel R.

Hotel London Preisgünstig

Beitrag von Rosel R. » 20. Mär 2007, 16:07

Hallo zusammen,in der nächsten Zeit will ich mal nach
London reisen. Wer kann mir ein gutes und gleichzeitig günstiges
Hotel empfehlen. Ich will nicht direkt im Zentrum wohnen aber
eine gute Verkehrsanbindung sollte schon sein. Mir würde es
gut gefallen in einem alterwürdigen Haus zu wohnen in dem schon
zu Viktorias Zeiten die feinen Leute gewohnt haben.
cu Rosel R.

Tanjamaus_83
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:6. Jun 2007, 13:28
Wohnort:Frankenthal

Großbritannien - London - Torquay House

Beitrag von Tanjamaus_83 » 6. Jun 2007, 13:23

Hallo

Im Februar war ich mit einer Freundin für 3 Tage in London.
Nach unserem Flug mit Ryan Air wollten wir als erstes unser Gepäck in der Jugendherberge abgeben Obwohl wir alles vorher buchten und eine genaue Wegerklärung direkt vom Hostel dabei hatten, war es nicht zu finden. Wir irrten ca. 1 1/2 Stunden durch die Straßen im Nordwesten von London und nachdem wir ca. 12 Personen um Hilfe baten (die weder das Hostel noch die Straße kannten), fanden wir es endlich. Die vorhandene Wegbeschreibung war total falsch, aber als wir das dem Personal sagten, sagte er nur: "Oh, sorry. Naja, jetzt seid ihr ja hier." Der nächste Schreck kam, als wir auf das Zimmer kamen: "Alles dreckig und eklig.."
Naja, die zwei Nächte hielten wir durch, obwohl wir das gesamte Bett mit unseren mitgebrachten Handtüchern auslegten.

Die Stadt London war natürich wunderbar, es gibt sooo viel zu sehen. Vieles ist leider sehr teuer, doch auch mit unserem geringen Budget hatten wir drei tolle Tage hier. Eine Sightseeingtour muss man nicht buchen, es reicht, sich ein Tagesticket für den Bus zu holen und quer durch die Stadt zu fahren. Da kommt man wirklich überall vorbei.
er einen tollen Blick, für wenig Geld, über London haben möchte, sollte zur Westminster cathedral, direkt neben der "Victoria Station" gehen. Das kostet nur 1-2 Euro und man kann so lange oben bleiben wie man will.
London ist auf jeden Fall eine tolle Metropole, die man einfach mal gesehen haben muss!

Tanja
Dateianhänge
Urlaub_london-2.jpg
Urlaub_london-2.jpg (28.45KiB)7716 mal betrachtet
Reise-nach-London.jpg
Reise-nach-London.jpg (24.81KiB)7716 mal betrachtet
Londonreise.jpg
Londonreise.jpg (20.49KiB)7716 mal betrachtet

Antworten