Wochenendurlaub Dänemark

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Mausekind
Wochenendurlaub Dänemark

Beitrag von Mausekind » 11. Sep 2005, 01:45

Guten Tag!
wer hat einen Wochenendurlaub Dänemark schon einmal gehabt und kann uns ein Hotel in Kopenhagen empfehlen?
Liebe Grüße
mausekind

Ginny

Wochenendurlaub Dänemark

Beitrag von Ginny » 11. Sep 2005, 02:19

Hi zusammen
für den Wochenendurlaub Dänemark kann ich Dir alle Hotels im Stadtkern empfehlen, die sind alle erstklassig dort!
Lieber Gruß
Ginny

J. Stanislaus

Wochenendurlaub Dänemark

Beitrag von J. Stanislaus » 12. Sep 2005, 02:30

Hallo.
Ich plane derzeit einen Wochenendurlaub mit meiner Freundin nach Dänemark, aber weiss nicht wo wir dort hin sollen. Ich hatte mal gehört, dass Bornholm echt schön sein soll. Stimmt das? Wenn dem so ist, dann wo kann man dort denn gut unterkommen? Merci J. Stanislaus

Antworten