Hotels Ipanema

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Jupiter
Hotels Ipanema

Beitrag von Jupiter » 4. Mai 2005, 02:05

Guten Tag!
gibt es in Rio de Janeiro ein Ipanema Hotel?

jupiter

Diamond

Hotels Ipanema

Beitrag von Diamond » 4. Mai 2005, 02:21

Hallo,
ja, hier: <span style="color: black">www</span>.ratestogo.com/Hotel/DE/Ipanema_Hotel_Porto
Das Hotel Ipanema Park, ein Juwel an Tradition und Luxus in der Stadt Porto, ist bekannt für seinen persönlichen, umsichtigen Service.
Liebe Gr&uuml;&szlig;e
Diamond

Maud O.

Hotels Ipanema

Beitrag von Maud O. » 11. Mär 2007, 21:25

Hallo an euch alle....muss euch mal was ganz tolles sagen!
Ich war letztes Jahr in Rio de Janairo und war dort in einem Ipanema Hotel abgestiegen. Und der Service dort war so super. Drum frag ich einfach mal ob einer weiß wo die Hotelkette Ipanema überall ihre Standorte hat. Dann buche ich in Zukunft nur noch dort!
Seid aufs herlzlichste gegrüßt!
Maud O.

Antworten