Schnäppchen Hamburg Hotels

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Hadschy
Schnäppchen Hamburg Hotels

Beitrag von Hadschy » 17. Jul 2005, 20:50

Hallo zusammen!
wo kann ich mir Schnäppchen Hamburg Hotels im WorldWideWeb ansheen und bei gefallen gleich online buchen ?
danke!
hadschy

Gerhardt

Schnäppchen Hamburg Hotels

Beitrag von Gerhardt » 17. Jul 2005, 21:50

hallo beisammen,
beim Marktführer hrs.de (Hotel Reservation Service) kannst Du dich über Schnäppchen Hamburg Hotels Infos holen und gleich buchen !
Gruß
gerhardt

Fritzi K.

Schnäppchen Hamburg Hotels

Beitrag von Fritzi K. » 13. Mär 2007, 21:36

Guten Tag die Damen und die Herren, wir sind bei unserer Reiseplanung mal auf was ganz besonderes gestoßen. Wir haben die Rubrik Musicalreisen entdeckt. Bei genauerer Betrachtung gefielen uns die Angebote ganz gut, so das wir darüber nachdenken gleich mal zwei Nächte in Hamburg mit dem Besuch eines Musicals zu buchen. Wer hat schon mal so ein Schnäppchen Angebot für ein Hamburger Hotel erlebt und war damit zufrieden? Herzlichste Grüße Fritzi K.

Antworten