Bilig Hotels Italien

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Herta
Bilig Hotels in Italien

Beitrag von Herta » 17. Okt 2005, 12:09

Hallo beisammen,
wo kann man bilig Hotels in Italien buchen?
danke! :)
herta

Goober

Bilig Hotels in Italien

Beitrag von Goober » 17. Okt 2005, 13:00

Hallo zusammen! :D
Über HRS kann man in Italien die ganzen Bilig Hotels buchen. Es werden aber alle von den günstigsten bis zu den teuersten Hotels angezeigt.
Ciao
goober

B. Wilfred

Bilig Hotels in Italien

Beitrag von B. Wilfred » 16. Apr 2007, 16:48

Hallo zusammen,
Wie sind denn eure Meinungen zu den billigen Hotels in Italien? Es gibt sie, und die meisten davon sind super sauber und gepflegt und haben freundliches Personal. Aber es gibt auch weniger gute Hotels und darüber hätte ich gern in einer Hotelkritik gelesen bevor ich buche. Wo finde ich die?
Danke,
B. Wilfred

Antworten