Discount Hotels Mallorca

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Dealmaker
Discount Hotels Mallorca

Beitrag von Dealmaker » 27. Sep 2005, 09:49

hallo!
Wo kann ich hier im Web etwas über Discount Hotels Mallorca finden?
bis dann
dealmaker

Heiderose

Discount Hotels Mallorca

Beitrag von Heiderose » 27. Sep 2005, 10:25

Guten Tag!
über gute Hotels auf Mallorca findest du hier auf dieser Seite etwas:
<span style="color: black">www.hotelclub.net/hotel.reservations/Ma ... Island.htm </span>
Das ist mal keine der großen üblichen Reisebuchungspages...
Gruß
Heiderose

L. Thaddäus

Discount Hotels Mallorca

Beitrag von L. Thaddäus » 28. Sep 2005, 10:33

Hallo ihr Lieben,
ich habe in der letzten Zeit mehrere Reisekataloge gewälzt und bin dabei öfter mal auf den Begriff "Discount Hotels" gestoßen. Nun ist es leider so, das ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen kann. Wer hat mir eine genaue Definition für diesen Begriff und kann ihn mir mit wenigen Sätzen plausibel erklären?
Danke, L. Thaddäus

Antworten