Urlaub Mauritius

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Cindarella
Urlaub auf Mauritius

Beitrag von Cindarella » 6. Mai 2005, 22:51

Moin Moin
Mein nächster Urlaub auf Mauritius geplant, welche Hotelanlage ist da besonders gut? :?
Cu
cindarella

Beatle

Urlaub auf Mauritius

Beitrag von Beatle » 6. Mai 2005, 23:22

Hallo beisammen,
ich habe auf Mauritius meinen Urlaub im Maritim Hotel Mauritius verbracht und kann nur sagen, ERSTE KLASSE!
Mit den besten Grüßen
beatle

E. Theophil

Urlaub auf Mauritius

Beitrag von E. Theophil » 8. Mai 2005, 00:49

Guten Tag, wenn du 5 Leute nach den Hotelanlagen auf Mauritius fragst bekommst du mindestens 7 Meinungen darüber. Am besten ist es immer noch sich auf neutrale Kritiker zu verlassen. Bei Hotel.de kannst du Bewertungen von Hotels auf der ganzen Welt lesen, das hilft dir hoffentlich weiter.
Alles Gute, E. Theophil

Antworten