Hotels Malediven

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Amadee
Hotels Malediven

Beitrag von Amadee » 26. Mai 2005, 01:04

Hallo,
wo finde ich gute hotels auf den Malediven? Ich bräuchte sie so ab Oktober...
14 Tage Aufenthalt!
danke!
amadee

Raphael
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 21:01
Wohnort:Seesen

Hotels auf Malediven

Beitrag von Raphael » 26. Mai 2005, 02:01

Hallo beisammen,

Hotelurlaube auf den Malediven sind momentan sehr teuer...
aber überzeugen sie sich lieber selbst über <span style="color: black">www.hotels.com/malediven</span> Die haben bestimmt ziemlich alle Hotels im Angebot die man buchen kann

Bye
Raphael

L. Frowin

Hotels auf Malediven

Beitrag von L. Frowin » 27. Mai 2005, 02:51

Guten Tag zusammen,
ich war in den letzten Jahren mehrmals auf den Malediven. Ich hatte immer das Glück sehr gute Hotels, mit einem exquisiten Service zu erwischen. Freunde von mir kamen diesbezüglich eher enttäuscht zurück. Das soll mir natürlich nicht passieren. Wo finde ich eine Website mit aktuellen Hotelkritiken auf den Malediven?
Grüße, L. Frowin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 3. Nov 2010, 00:06

Do Jun 02, 2005 16:31 Titel: Kann ich auf den Malediven auch Golf lernen ? Antworten mit Zitat


Hallo,
will hotels auf malediven buchen! kann mir einer da bitte weiterhelfen?
Lieber Gruß an alle
funda




Nox


aus: Biegen
Lieblingsreiseziel: Berditschiw
Angemeldet seit: 02. Juni



Do Jun 02, 2005 17:20 Titel: Hotels auf Malediven Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
klar kann ich ihnen helfen! Wenn sie günstige Hotels auf den Malediven suchen, schauen sie doch einfach mal auf diesen seiten vorbei. Das sollte die bekannteste Seite aus diesem Bereich sein:
www.hoteltravel.com/de/maldives/index.htm

mit besten Grüßen
nox



Mo Aug 08, 2005 15:11 Titel: Suche ausschlieslich die preiswerten Hotels auf den Malediven Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
würde gerne hotels auf malediven buchen! Kann mir einer da eine Pauschalreise anbieten?
danke!
findibu




Samis


aus: Kraiburg a. Inn, Markt
Lieblingsreiseziel: Ulan bator
Angemeldet seit: 08. August



Mo Aug 08, 2005 15:24 Titel: Hotels auf Malediven Antworten mit Zitat


Hallo!

also hier bietet einen puren Luxus an: www.EWTC.de/Malediven
Buchen Sie außergewöhnliche Luxus-Hotels direkt vom Veranstalter!

Mit besten Grüßen
Samis




Friderun A.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 09. August



Di Aug 09, 2005 15:11 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag,
ich möchte in diesem Urlaub auf den Malediven mich einmal ganz exklusiv verwöhnen lassen. Dabei wäre es nicht schlecht, vorab eine gute Auswahl an Hotels zur Hand zu haben. Ich entscheide dann anhand der Vielfältigkeit des Services wo ich unterkomme. Wo finde ich diese Hotelauswahl?
Friderun A.



Fr Jul 08, 2005 13:13 Titel: Sind die Hotels auf den Malediven echt so luxuriös ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
will hotels auf malediven buchen! kann mir einer bitte gute und billige flüge anbieten?
Gruß
festara



Mi Mai 18, 2005 14:31 Titel: Kann es sein, dass die Hotelsuchmaschine Malediven garnicht mehr existiert ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
gibt es hotelsuchmaschine für die malediven?
Gruß
viela




Jack



aus: Westenbrügge
Lieblingsreiseziel: Helen
Anmeldedatum: 29.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Pomster
Benutzer-Profile anzeigen
Mi Mai 18, 2005 16:03 Titel: Hotelsuchmaschine Malediven Antworten mit Zitat


hallo!
für die malediven und andere ferienorte findet man hotels bei den hotelsuchmaschine WWW
Gruß
Jack



Fr Dez 02, 2005 3:25 Titel: Suche Hotelverzeichnis von den Malediven Antworten mit Zitat


hallo!
Gibt es eigentlich auch ein Verzeichnis über die Hotels auf de Malediven? Wenn ja, wo kann ich eins finden?
Gruß
xangar




Tarzan


aus: Raitenbuch
Lieblingsreiseziel: Latacunga
Angemeldet seit: 02. Dezember



Fr Dez 02, 2005 4:14 Titel: Hotels auf De Malediven Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Klar gibt es auch ein Verzeichnis mit den Hotels auf de Malediven. Schau dir doch mal diese Seite an: http://asiatours.net/maldives/islands_ge.html
Lieber Gruß an alle
tarzan



Mo Nov 07, 2005 3:23 Titel: Suche nach den familienfreundlichen Hotels auf den Malediven Antworten mit Zitat


Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Verzeichnis über die Hotels auf den Malediven finden kann?
LG
dahlie




Karras


aus: Niederdürenbach
Lieblingsreiseziel: Jima
Angemeldet seit: 07. November



Mo Nov 07, 2005 4:18 Titel: Hotels Malediven Antworten mit Zitat


hallo!
Ich denke mal, das du hier im Internet ein Verzeichnis über die Hotels auf den Malediven finden kannst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach.mit der müsstest du eigentlich was finden.
MFG
karras



Sa Okt 29, 2005 2:37 Titel: Die Preise für die Übernachtung sind von Hotel zu Hotel auf den Malediven verschieden, gibt es einen Vergleich im WWW ? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
wo finde ich die Preise für Hotels auf den Malediven?
Gruß
Odilia




O. Remo


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 12. März



Mo März 12, 2007 12:22 Titel: Preise Hotel Malediven Antworten mit Zitat


Guten Tag ...hab da mal eine Frage zu den Hotelpreisen auf den Malediven.
Wie groß sind die Preisunterschiede denn dort so? Woran erkenne ich ob ich in einer Bruchbude sitze die mich zwar viel kostet aber mir sonst nichts bietet?
Also ich bin da schon mal reingefallen und möchte dieses Mal einfach besser vorbereitet sein.
Gruss O. Remo



Do Nov 10, 2005 19:01 Titel: Wie teuer sind die all inclusive Hotels auf den Malediven? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
weiß vielleicht einer ob es auch all inclusive Hotels auf den Malediven gibt?
Kann mir das vielleicht wer sagen?
danke!
inea




Arthur P.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 11. November



Fr Nov 11, 2005 21:10 Titel: All Inclusive Hotels Malediven Antworten mit Zitat


Servus zusammen,
wir reisen endlich mal wieder auf die Malediven. Das letzte Mal hatten wir den Fehler gemacht ein Hotelzimmer mit Frühstück und Halbpension zu buchen. Dabei haben wir dann so viel Geld ausgegeben was gar nicht notwendig gewesen wäre. Diesmal sind wir auf der Suchen nach einem All inklusive Angebot für die Malediven. Dann werden wir rund um die Uhr mit allen Annehmlichkeiten des Hotels versorgt. Wo finden wir ein solches Angebot?
Danke, Arthur P.



Mo Okt 31, 2005 22:01 Titel: Wieviel Trinkgeld muss ich in einem Hotel auf den Malediven geben ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Hotel auf den Malediven gesucht mit einem guten Service?
Ich suche eines das gut und mit netten Personal?
wer kann mir mit Tipps helfen das zu finden?

Cu
buzi




Bluey


aus: Bosbüll
Lieblingsreiseziel: Cook-inseln
Angemeldet seit: 31. Oktober



Mo Okt 31, 2005 22:56 Titel: Hotel auf den Malediven Antworten mit Zitat


Hallo!
auf den Malediven in dem Hotel Filitheyo Island Resort auf der Insel Faafu Atoll. Der Filitheyo Island Resort liegt zwischen zwei Fahrwassern auf der östlichen Seite des Nord-Nilande Atolls, ca. 60 südlich vom Ari Atoll. Diese Zimmer stehen auf Pfählen über dem kristallklaren Wasser der Lagune. Sie sind abgetrennt und verfügen über ein Hallo!l- oder Twinbetten. Aus Gründen der Sicherheit ist es Kindern nicht erlaubt, in diesen Villen zu übernachten.
Badezimmer mit Wanne und privatem Holzdeck. die haben auch eine Medizinische Einrichtungen für Hotelgäste.

Gruß
bluey




R. Ugur


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 01. November



Di Nov 01, 2005 22:20 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo,
leider war ich selbst noch nicht auf den Malediven und kann somit kein Hotel empfehlen. Aber alle die ich kenne, die schon dort waren, waren begeistert. Nicht nur von der (Meeres-)Landschaft sonder auch vom guten Hotelservice. Nachdem dieses Reiseziel auch nicht gerade zu den billigsten gehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich - was den Service betrifft - im Hotel "vergreifen" kann.
Gruß
R. Ugur



Mi Sep 28, 2005 6:27 Titel: Suche Hotelverzeichnis von den Malediven Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
wir suchen ein Hotelverzeichnis der Malediven?
kann uns wer eine Info oder den guten Rat dafür mitteilen?
Wir möchten ein Hotel zum selber buchen finden, den Flug haben wir schon gefunden und gebucht?
Grüße an alle
bobbie




Vira


aus: Badra
Lieblingsreiseziel: Ile du diable
Angemeldet seit: 28. September



Mi Sep 28, 2005 7:53 Titel: Hotelverzeichnis der Malediven Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wir haben auch vor auf die Malediven zufliegen und haben ein Hotelverzeichnis bei den Reiseexperten gefunden. Ihr solttet es bei denen einmal versuchen, denn unser Hotel ist
das gleiche wie im vorigen Jahr. Es heist Full Moon Beach & Furana Fushi in Nord Male Atoll.
Gruß
vira

Gunter M., Pirmasens

Beitrag von Gunter M., Pirmasens » 3. Nov 2010, 00:06

Hi.
Ich habe noch eine ausstehende Rechnung ineinem Hotel auf den Malediven. Nun habe ich leider die Rechunng verloren und wuerde das Hotel gerne kontaktieren. Nur leider ist mir der Name des Hotels auch ab Handen gekommen. Weiss jemand wo ich das Hotelverzeichnis der Malediven durchforsten kann?

Merci.

Gunter M., Pirmasens

Antworten