Südfrankreich Wellnessferien

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Dubravka
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:26. Jul 2006, 21:46
Wohnort:Hausen (Wied)
Südfrankreich Wellnessferien

Beitrag von Dubravka » 22. Feb 2005, 19:08

hallo beisammen,
Wir möchten in Südfrankreich Wellnessferien machen. :mrgreen: Hat einer einen Hoteltipp?
Gruß :D
Dubravka

fran
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 07:06
Wohnort:Hümmerich

Südfrankreich Wellnessferien

Beitrag von fran » 22. Feb 2005, 20:34

hallo! :)
Also Wellnessferien in Südfrankreich sind nicht ganz billig...aber in Nizza gibt es tolle Hotels mit Spa-Bereich, z. B. das Palais de la Mediterrané.
Grüße an alle
fran

Shelagh N.

Südfrankreich Wellnessferien

Beitrag von Shelagh N. » 23. Feb 2005, 20:03

Halli Hallo zusammen!
Ich bin nun bereits seit ewig auf der Suche nach dem ein oder anderen Angebot zu Wellnessferien in Südfrankreich, aber konnte bisher einfach nichts dazu finden...falls irgend wer eine Idee oder sogar eine Adresse hat, bitte an mich! Merci und ciao 'Shelagh N.

Antworten