Hotels La Gomera

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Tswitschi
Hotels auf La Gomera

Beitrag von Tswitschi » 14. Jan 2006, 23:14

Hallo Community
ein Wellnesshotel auf La Gomera gesucht? :?
kennt einer dort eines?
Bye
tswitschi

Friederike
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 03:16
Wohnort:Büttel

Wellnesshotel auf La Gomera

Beitrag von Friederike » 15. Jan 2006, 00:01

Guten Tag!
Ob es auf La Gomera ein Wellmesshotel gibt, das kann ich euch nicht sagen. Ih würde den Veranstalter mal fragen ob er eines kennt! :mrgreen:
mit besten Grüßen
Friederike

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 18:46

Mo Dez 12, 2005 4:45 Titel: Wellnesshotel auf La Gomera gesucht ! Antworten mit Zitat


hallo!
Hotel auf La Gomera gesucht?
wer kann uns eines als gut empfehlen?
danke!
beelzebub




Frey


aus: Erftstadt
Lieblingsreiseziel: Kodiak
Angemeldet seit: 12. Dezember



Mo Dez 12, 2005 4:55 Titel: Hotel auf La Gomera Antworten mit Zitat


Moin Moin
auf La Gomera ist zum empfehlen das Cathaysa Casa Hotel in
San Sebastian Über einen Fußweg erreichen man in 300 m das Zentrum und den Naturstrand mit Badebucht. Restaurants, Geschäfte, Bars in der Nähe.
.

Gruß
frey



So Dez 11, 2005 2:34 Titel: Wir benötigen noch Flug und Hotel in Gomera und wenn möglich bitte Kinderfreundlich? Antworten mit Zitat


Moin Moin
Flug mit Hotel nach Gomera in eines das Kinderfreundlich ist?
Wir haben einen 10jährigen Sohn und wollen dort unsere Ferien verbringen?
Wo kann man das günstig buchen und bei wem?
Danke im Namen meiner Familie!

Servus
abraam




Clowny


aus: Welzow
Lieblingsreiseziel: Rancagua
Angemeldet seit: 11. Dezember



So Dez 11, 2005 2:50 Titel: Flug Hotel Gomera Kinderfreundlich Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Im März haben wir zwei Wochen auf Gomera verbracht. Wir waren dort in einem netten Häuschen untergebracht. die Verpflegung ist reichlich und sehr abwechslungsreich. die Preise der Getränke, die zusätzlich zu den stets zur freien Verfügung stehenden Getränken zum Kauf angeboten werden, waren durchaus günstig. für Kinder ist El Cabrito sicher das Paradies auf Erden, da sie unbeschwert herum toben können. Uns Erwachsenen hat nach ein paar Tagen doch die fehlende Möglichkeit von ausgiebigen Strandspaziergängen gefehlt. Alles in allem war es aber ein sehr schöner, kindgerechter Urlaub. wir waren auf der Finca El Cabrito untergebracht. Der Flug dort hin war sehr schön mit der Air Berlin.

danke!
clowny




R. Fakiha


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 12. Dezember



Mo Dez 12, 2005 3:14 Titel: Antworten mit Zitat


Hi, ich würde im Reisebüro (am besten bei der TUI) gleich ganz gezielt nach der Kinderfreundlichkeit fragen. Dann kann man dir in Gomera gleich das richtige Haus anbieten. Sowas muss man immer schon vorab klären dann hat man im Urlaub auch keine Probleme.
mfg R. Fakiha



So Aug 14, 2005 12:22 Titel: Hotels auf Gomera gesucht Antworten mit Zitat


Hallo!
80 Hotels auf Gomera, u.a. Apartments, Hotels, Ferienhäuser
Casa Rural, Studios, Bungalows bei www.hotelsearch.com/5/island/gomera.html oder einem der größen Hotelanbieter weltweit auf de.venere.com/mittelmeer/kanarischen_inseln/la_gomera/ oder über:
<www.insel-gomera.de
Insel-Gomera Marketing S.L.
Apartado 44
´38870 Valle Gran Rey
La Gomera
Telefon: 0034 - 646164665
email: info@insel-gomera.de
Gruß
Sevgi




Crissi




aus: Schwabhausen
Lieblingsreiseziel: San christobal
Angemeldet seit: 14. August



So Aug 14, 2005 12:46 Titel: Hotels auf Gomera Antworten mit Zitat


Hi
die Hotels auf Gomera bieten allen einen hervorragenden Standard, da kann man nichts falsch machen!
LG
Crissi

B. Ruff, Elsterwerda

Beitrag von B. Ruff, Elsterwerda » 1. Nov 2010, 18:47

Guten Tag, ich war erst einmal auf Gomera und da hatte ich mit dem Hotel leider Pech. Das war nicht mal Mittelklasse und hatte die Dusche auf dem Gang. Ich wusste garnicht dass es das heute noch gibt. Das Hotel hat inzwischen zu und die anderen Häuser sind sicher besser.
Cu

B. Ruff, Elsterwerda

Antworten