Hotelangebote Lago Maggiore

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Annemarie
Hotelangebote Lago Maggiore

Beitrag von Annemarie » 27. Nov 2005, 07:40

hallo!
Hotelangebote in Lago Maggiore dringent gesucht.
kann uns einer in der Sache behilflich sein?
danke!
annemarie

Bambi

Hotelangebote Lago Maggiore

Beitrag von Bambi » 27. Nov 2005, 09:20

Guten Tag!
Am Lago Maggiore gibt es ein Hotelangebot von uns, das ist das Hotel Porto in Cannobio am Westufer.Hervorragende Küche mit Seeterrassse die es in sich hat.
Gruß
bambi

Miriam I.

Hotelangebote Lago Maggiore

Beitrag von Miriam I. » 28. Nov 2005, 08:09

Hallo zusammen,
ich werde bald an den Lago Maggiore reisen um dort einen schönen und erholsamen Urlaub zu verbringen. Die Angebote in den Reisebüros sind vom Preis her allerdings eher abschreckend als anziehend. Wo finde ich ein gutes Hotelangebot und einen Flug an den Lago Maggiore?
Danke, Miriam I.

Antworten