Hotels Meschede

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Marc
Hotels Meschede

Beitrag von Marc » 21. Okt 2005, 09:33

Guten Tag!
Ich bin gerade auf der Suche nach Hotels Meschede. Weiß vielleicht wer wo ich welche finden kann? :?
Gruß
Marc

hunin

Hotels Meschede

Beitrag von hunin » 22. Okt 2005, 11:52

Guten Tag allerseits,
ich muss in den nächsten Tagen nach Meschede. Ich habe geschäftlich in dieser Stadt zu tun. Meschede ist eine Mittelstadt im nördlichen Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Ich suche dort nach einem guten aber günstigen Hotel. Wer kann mir sagen wo ich Online ein Hotel finde?
Hunin

B. Anca

Hotels Meschede

Beitrag von B. Anca » 24. Mär 2007, 09:49

Hallo zusammen!
Ich würde gerne meine Freundin in Meschede im Sauerland besuchen. Es soll eine Überraschung sein und darum kann ich meine Freundin vorab nicht informieren und sie bitten uns ein gutes Hotel zu nennen. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach einer schönen Unterkunft dort. Wer kann mir weiterhelfen bitte?
Dankeschön,
B. Anca

Antworten