Hotels Vilsbiburg

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Athena
Hotels in Vilsbiburg

Beitrag von Athena » 29. Sep 2005, 12:21

Hallo
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Hotels in Vilsbiburg finden kann?
Bye
athena

Janne

Hotels in Vilsbiburg

Beitrag von Janne » 29. Sep 2005, 13:39

Hallo,
Hotels in Vilsbiburg findest du entweder auf der Homepage von Hotels.de oder auf der Homepage von meinestadt.de
Gruß
janne

U. Lene

Hotels in Vilsbiburg

Beitrag von U. Lene » 30. Sep 2005, 12:48

Servus,
ich benötige für eine geschäftliche Präsentation in Vilsbiburg an der Vils ein schönes Hotelzimmer und im Hotel bitte einen Konferenzraum den ich mir für diesen Tag mieten kann. Leider habe ich von dort keinerlei Hotelprospekte im Internet gefunden und jedes Hotel einzeln anrufen, will ich auch nicht!
Tschö, U. Lene

Antworten