Hotel Guide Tunesien

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Timo
Hotel Guide Tunesien

Beitrag von Timo » 20. Nov 2005, 20:11

Guten Tag
suche nach einem Hotel Guide für Tunesien, kann mir einer einen Tip geben? :?
Gruß :)
timo

Margot

Hotel Guide Tunesien

Beitrag von Margot » 20. Nov 2005, 20:21

Hallo,
wen ich zum beispiel nach Tunesien fliege, dann buche immer bei Hirner Hotel Guide, Weltweites Hotelverzeichnis
mit Online-Bocking System.Versucht es einmal!
danke!
Margot

Volkmar G.

Hotel Guide Tunesien

Beitrag von Volkmar G. » 12. Mär 2007, 20:11

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Hotelguide von tunesischen Hotels. Ich würde mich gerne vorab auf die Suche nach einem schönen, kinderfreundlichen und nicht all zu teurem Hotel machen. Denn planlos gebucht waren die Hotels oftmals eine herbe Enttäuschung. Welche Website beinhaltet also einen Hotelführer am besten mit Bildmaterial?
Mit freundlichen Grüßen
Volkmar G.

Antworten