Sulawesi Hotels

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Vanilla
Sulawesi Hotels

Beitrag von Vanilla » 5. Nov 2005, 09:50

hallo beisammen,

kann mir einer sagen was ich mir unter Sulawesi Hotels vorstellen kann? Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Gruß
vanilla

Gray

Sulawesi Hotels

Beitrag von Gray » 5. Nov 2005, 11:20

Hi

warst du schon mal auf der asiatischen Seite der Welt? wahrscheinlich nicht. die Sulawesi Hotels sind in Indonesien. Und Sulawesi ist ein Ort dort.

Mit freundlichem Gruß
gray

Nina L.

Sulawesi Hotels

Beitrag von Nina L. » 6. Nov 2005, 10:50

Servus,
super ich kann dir da weiter helfen, wenn du dir unter dem Begriff Sulawesi Hotels nichts vorstellen kannst. Sulawesi ist ein Ort in Indonesien und dort gibt es natürlich auch Hotels. Jetzt musst du nur noch Angebote anschauen und buchen und viel Spaß haben. Na was sagst du dazu?
Liebe Grüße Nina L.

Antworten