Lastminute Hotels Valencia

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Homer
Lastminute Hotels Valencia

Beitrag von Homer » 24. Dez 2005, 17:40

Hallo zusammen! :D
Weiß vielleicht einer wo ich Lastminute Hotels Valencia finden kann?
ciao
homer

Betina

Lastminute Hotels Valencia

Beitrag von Betina » 24. Dez 2005, 18:31

hallo beisammen,
leider weiß ich nicht wo du Lastminute Hotels Valencia finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal mit einer Suchmaschine hier im Nett. eventuell wirst du ja dort fündig.
Gruß :P
betina

J. Bernhardt

Lastminute Hotels Valencia

Beitrag von J. Bernhardt » 25. Dez 2005, 19:36

Hallo zusammen,
ich habe neulich ein wunderbares Reiseangebot von Valancia gelesen. Das Angebote war interessant und sehr preiswert. Allerdings würde mich interessieren, in welchem Hotel wir bei diesen Last minute Angebot untergebracht sind? Ich kenne eines in Valencia und dort will ich auf keinem Fall hin!
Vielen Dank,
J. Bernhardt

Antworten