Hotels Caracas

Unterforum Hotels ab Dezember 2005
Antworten
Gundolf
Hotels in Caracas

Beitrag von Gundolf » 10. Okt 2005, 18:21

Guten Tag!
Wer kann mir denn sagen wo ich hier Hotels in Caracas finden kann? :?
danke!
Gundolf


Harun O.

Hotels in Caracas

Beitrag von Harun O. » 11. Okt 2005, 20:01

Hallihallo, da möchte ich gerne mit meinem Wissen glänzen, so weit war ich nämlich auch schon, das ganze findest Du besonders schnell, wenn Du im Browser gleich direkt nachstehende Adresse verwendest und eingibst, das sollte Dir zu einem schnellen Erfolg verhelfen: www.hotel.de/Caracas viel Spaß Harun O.

Q. Thea

Hotels in Caracas

Beitrag von Q. Thea » 11. Okt 2005, 20:39

Hallo Ihr Lieben! Versucht es mal auf der HP von hotel, destina, worldexecutive, dede.lastminute und unter world-hotel-reservations. Ich hoffe, Du findest, daß Dir gefällt und zusagt. Ein kleiner Tipp von mir noch, die Hotels am Stadtrand sind die schöneren. Schönen Aufenthalt in Caracas! Eure Thea

Antworten