Städtereisen Amsterdam

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Peter Rauch, Lüdersfeld

Städtereisen Amsterdam

Beitrag von Peter Rauch, Lüdersfeld » 2. Nov 2005, 22:12

Hallo Community
wer kann mir denn sagen wo ich Städtereisen Amsterdam für die Jugend finden kann?
Ganke!
Peter Rauch, Lüdersfeld

Lienhard Z.

Städtereisen Amsterdam Jugend

Beitrag von Lienhard Z. » 3. Nov 2005, 22:51

Halli Hallo.
Weiss jemand, wie es mit Städtereisen durch Amsterdam aussieht!? Hat das schon wer von euch gemacht? Ich wollte da nämlich mal eine Jugendgruppe anmelden, die ich betreue. Falls jemand einen Plan von dem Thema hat, würde ich mich riesig über eine Antwort freuen!
lieben Gruss! Lienhard Z.

Gast

Suche Infos über Städtereisen nach Amsterdam

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:08

Hallo zusammen!
möchten ein Städtereise machen und Reisen diesmal nach Amsterdam?
hoffe das mir einer einen guten Rat geben kann?
Lieber Gruß
sultan

Gast

Städtereisen nach Amsterdam

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:08

hallo beisammen,
Amsterdam ist eine Reise wert sagte meine Frau und wir haben eine Städtereise dort hin gemacht. im Best Western Hotel Beethoven, mit Frühstück haben wir gewohnt.
Wenn ihr das auch machen wollt dan bei LM- Reisen.
Tschüß
apollo

Gast

Kann ich für Silvester nach Amsterdam auch Kracher mitnehmen

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:09

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich Silvester Angebote nach Amsterdam finden kann?

Bye Bye
Sirius

Gast

Silvester Angebote Amsterdam

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:09

Hallo,
wer nicht weiß, wo er Silvester verbringen soll, Amsterdam wäre eine Möglichkeit. Tolle Stadt - es gibt viel zu sehen - nicht nur in Amsterdam selbst, auch in der Umgebung. Außerdem ist dort gundsätzlich viel los und immer was geboten und an Silvester wird´s sicher auch nicht langweilig. Einfach mal nach Angeboten fragen.
Melchior W.

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:09

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich für Sylvester ein günstiges Angebot für Amsterdam finde?

Liebe Grüße
landolf

R. Clara, Oberhausen

Beitrag von R. Clara, Oberhausen » 19. Dez 2010, 13:12

Guten Tag die Damen und Herren,
ich möchte mit meinem Mann gern mal nach Amsterdam reisen. Ein wirklicher Höhepunkt soll dort ja der Jahreswechsel sein. Bei welchem Reiseanbieter liegen denn schon eventuell schöne Silvesterangebote für Amsterdam vor? Es kann sich gern auch um einen Online Reiseveranstalter handeln!
Mit den allerfreundlichsten Grüßen,
R. Clara, Oberhausen

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:12

hallo beisammen,
Nach Amsterdam gibt es doch bestimmt tolle Sylvesterreisen, oder? Des wäre wenigstens nicht so weit weg und man hat doch mal ganz was anderes!
bis dann
Waltrud U

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:12

Hallo,
Nicht nur für Sylvesterreisen ist Amsterdam ein klasse Ziel! in der Stadt erlebt man einfach was und auch architektonisch ist es ein echter Leckerbissen!
mit besten Grüßen
Armin Gottwald

Gast

Kurztrip an Silvester nach Amsterdam

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:12

Hallo,
ist Amsterdam für einen Kurztrip an Silvester gut geeignet?
CU
merten

Gast

Amsterdam Kurztrip Silvester

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:13

Hallo
Für einen Kurztrip ist an Sylvester Amsterdam sehr geeigent, dort ist zum Jahreswechsel sehr viel los.
MFG
Margareta

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:13

Hallo zusammen,
über Silvester würde ich mit meiner Clique gern nach Amsterdem reisen und dort das Nachtleben erkunden. Bars, Diskotheken und Pubs sollen uns den Silvesterabend verschönern. Wir suchen nach einem wirklich guten Reiseangebot für unseren Kurztrip über Silvester mit einer billigen Unterkunft?
Candogan T.

Gast

Beitrag von Gast » 19. Dez 2010, 13:14

Servus
Mein Traumurlaub steht mir zum Glück bald bevor, allerdings bin ich bisher bei meiner Suche noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Sylvesterreise nach Amsterdam?
Tschau
Martha

Reinhard S., Rodenberg

Beitrag von Reinhard S., Rodenberg » 19. Dez 2010, 13:14

Hallo,
Das kenne ich nur zu gut: Man will unbedingt weg, aber weiß nicht wie man es am besten anstellt. Reiseinformationen wie du nach Amsterdam eine Sylvesterreise machen kannst, findest du übrigens am besten bei Neckermann. Hier kannst du dich über Pauschalreisen, Abenteuerreisen, etc. beraten lassen.
Grüße an alle

Reinhard S., Rodenberg

Manni on Tour
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2010, 10:26

Beitrag von Manni on Tour » 21. Dez 2010, 10:41

HAllo,

über Silvester nach Amsterdam ist bestimmt ein Erlebnis. Allerdings sollte man diesen Tripp dann auch genau planen, da die Stadt bestimmt megavoll ist und sonst die Gefahr besteht, dass man auf eine Silvesterparty will, aber nicht rein kommt. Informationen über Amsterdam erhälst du am besten über die Tourismusinformation: http://www.amsterdam.info/. Meine letzte Reise habe ich bei dem Veranstalter Solgero gebucht, und bin damit sehr gut gefahren. Einen Bericht über diese Reise habe ich unter: http://jugendtour.cwsurf.de/ verfasst. Wünsche dir schöne Feiertage

Gruß

Manni

Antworten