Urlaub Paris

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Osiris
Urlaub in Paris

Beitrag von Osiris » 26. Aug 2005, 10:35

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Urlaub in Paris machen. Wo kann ich denn Informationen hierzu finden?
danke!
osiris

Giacomo

Urlaub in Paris

Beitrag von Giacomo » 26. Aug 2005, 12:04

Hallo,

bevor du blind in irgendeinem Reisebüro deinen Urlaub buchst würde ich einfach mal im Internet ein paar Reiseberichte lesen. Das ist interessant und bewahrt dich sicher vor einer Fehlbuchung
<span style="text-decoration: underline">www.schiemann-web.de/reisebericht/paris ... .htm</span>

giacomo

R. John

Urlaub in Paris

Beitrag von R. John » 27. Aug 2005, 12:28

Hallo, war selbst schon mehrmals zum Urlaub in Paris. Du solltest dir zuerst überlegen, was du dir alles ansehen willst, bzw. wie du deinen urlaub verbringen willst. Dann kannst du dir den entsprechenden stadtteil aussuchen, der da am ehesten passt. Als Tipp kann ich nur geben, halte dich etwas an die äußeren bereiche, hier sind die hotels um einiges billiger. Mußt halt nur auf metro-anschluß bzw. autobahn-anschluß achten dann ist das überhaupt kein problem. Gruß R. John

Antworten