Städtereisen Sevilla

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Arek
Städtereisen Sevilla

Beitrag von Arek » 10. Okt 2005, 11:16

Guten Tag!
wer hat Infos über Sevilla für eine Städtereise? :?
danke! :thumb:
arek

Helgard

Städtereisen Sevilla

Beitrag von Helgard » 10. Okt 2005, 12:56

Hallo zusammen!
der ist der Richtige!
<span style="text-decoration: underline">www.flug.de/billig/staedtereisen-sevilla.html</span>
Sevilla ist die Wiege andalusischer Kultur und vieler Gaumenfreuden. Die 700.000 Einwohner-Stadt Sevilla befindet sich in der Provinz Andalusien.
Servus
Helgard

Norbert V.

Städtereisen Sevilla

Beitrag von Norbert V. » 11. Okt 2005, 11:58

Hallo!
Ich habe neulich von den Städtereisen nach Sevilla gehört und bin nun total neugierig darauf geworden. Wo kann ich denn Informationen darüber bekommen? Noch wichtiger wo kann ich denn sowas überhaupt buchen? Im Fernsehen bei Sonnenklar TV zeigen nie etwas über Sevilla. Haben die im Internet wohl mehr darüber?
Viele Grüße, Norbert V.

Antworten