Berlin Wien Reisen

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Cooldude
Berlin Wien Reisen

Beitrag von Cooldude » 27. Aug 2005, 10:26

Moin
Ich muss öfter von Berlin Wien reisen und nehme ich meinem großen BMW Firmenwagen gerne 2-3 Personen mit! :thumb:
Servus
Cooldude

modjo
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 16:28
Wohnort:Olsdorf

Berlin Wien Reisen

Beitrag von modjo » 27. Aug 2005, 11:48

Hallo zusammen! :D
Wir lieben Berlin Wien Reisen, da unsere Freunde dort leben und freuen uns auf die Fahrgemeinschaft!
Gruß
Modjas

Liselotte G.

Berlin Wien Reisen

Beitrag von Liselotte G. » 28. Aug 2005, 12:09

Hey, das ist ja super. Eine Fahrgemeinschaft. Das war doch grad ein Angebot. Dann würde ich auch gerne mitkommen, denn ich fahre jede Woche nach Wien natürlich auch immer geschäftlich. Aber zu diesem Angebot sage ich natürlich icht nein. Kannst mir ja noch deine Telefonnummer geben, damit ich anrufen kann. Gruß Liselotte G.

Antworten