Online Reiseführer Kalabrien Download

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Laja
Online Reiseführer Kalabrien Download

Beitrag von Laja » 27. Sep 2005, 03:42

Tagchen
es soll ja Reiseführer für Kalabrien zum download geben, aber im Web konnte ich einfach nichts finden! Wer hilft?

mit besten Grüßen
Laja

W. Giseltrud

Online Reiseführer Kalabrien Download

Beitrag von W. Giseltrud » 28. Sep 2005, 05:10

Hallo allerseits,
ich habe mir sagen lassen das man auf Kalabrien wunderbare Trekkingtouren mit dem Mountain Bike unternehmen kann. Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Online Reiseführer den man sich ganz günstig aus dem Net über Kalabrien laden kann. Wer kann mir eine Webadresse nennen, bei der ich mir Kalabrien downloaden kann?
Vielen Dank auch, W. Giseltrud

Antworten