Reisen Habana

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Koralle
Reisen Habana

Beitrag von Koralle » 31. Aug 2005, 08:32

Guten Tag!
eine Sprachreise soll es werden nach Habana,Tipps und Infos bitte? :?
tschüss
koralle

Roman

Reisen Habana

Beitrag von Roman » 31. Aug 2005, 09:27

Hallo,
Die Bucht von Habana gilt ja als einer der sichersten Häfen der Welt
Es ist die größte Insel der Karibik mit super schönen weißen Stränden!!!
Das kannst du deinen Urlaub buchen: xtra-reisen.de/urlaub-Havanna--HAV.php
Grüße an alle
Roman

H. Orkan

Reisen Habana

Beitrag von H. Orkan » 1. Sep 2005, 10:46

Hallo. Für eine Sprachreise in die Region Habana würde ich mich auf jeden Fall an einen auf Sprachreisen spezialisierten Veranstalter wenden. Dann ist auf jeden Fall sichergestellt, das die Termine der Kurse passen und die Sprachschule in Reichweite liegt bzw. der Transport organisiert wird. Würde auf jeden Fall auch auf die Größe der Gruppe achten, soll ja trotdem ein Urlaub werden. Gruß H. Orkan

Antworten