Wochenendurlaub Italien

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
lissi
Wochenendurlaub in Italien

Beitrag von lissi » 10. Jul 2005, 22:53

hallo! :mrgreen:
in welche stadt würdet ihr einen wochenendurlaub in italien machen? :?
c.u.
lissi

Hardy

Wochenendurlaub in Italien

Beitrag von Hardy » 10. Jul 2005, 23:16

Servus
Es gibt nur zwei Orte, wo ich meinen Wochenendurlaub machen würde, entweder Rom oder Mailand.
Liebe Grüße
Hardy

C. Nella

Wochenendurlaub in Italien

Beitrag von C. Nella » 12. Jul 2005, 00:31

Grüße euch,
ich habe nur ein paar Tage Urlaub erhalten. Aufgund eines Firmenwechsels steht mir noch kein so langer Urlaub zu. Trotz allem möchte ich gerne verreisen. Wenn auch nur kurz. Irgendwo habe ich auch mal einen Katalog mit Kurzurlaubsangeboten in der Hand gehalten. Gibt es da im Internet ein paar gute Angebote für Italien?
Ciao, C. Nella

Antworten