Wochenendtrip Palermo

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Spucki
Wochenendtrip Palermo

Beitrag von Spucki » 20. Sep 2005, 06:01

Guten Tag!
wieviele tage sollte man sich bei einem wochenendtrip nach palermo einplanen? :?
danke! :woot:
Spucki

Borghild

Wochenendtrip Palermo

Beitrag von Borghild » 20. Sep 2005, 06:29

hallo beisammen,
bei palermo sollte man schon drei bis vier tage für einen wochenendtrip einplanen, dort gibt es viel zu sehen und die zeit wird man brauchen.
LG
Borghild

Merten C.

Wochenendtrip Palermo

Beitrag von Merten C. » 21. Sep 2005, 06:16

Hi.... Also ich verstehe unter einem Wochenendtrip eigentlich maximal 2 bis 3 Tage. Ich weiß ja nicht wie lange so dein Wochenende ist. Du solltest dir für Palermo schon so ca. eine Woche Zeit nehmen, da es dort schon jede Menge Dinge zu sehen gibt. Das wäre dann allerdings ein Kurztrip und kein WOchenendtrip mehr.
Gruß,
Merten C.

Antworten