Reiseangebote Ischgl

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
hatice
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 21:45
Wohnort:Lindern (Oldenburg)
Reiseangebote Ischgl

Beitrag von hatice » 24. Sep 2005, 01:06

Hallo zusammen! :D
Gibt es Reiseangebote für Ischgl? :?
Bye
Hatice

Sigrid

Reiseangebote Ischgl

Beitrag von Sigrid » 24. Sep 2005, 01:20

Hi zusammen
Ischgl ist ein sehr kleiner Ort und alles gehört einer Person, deswegen gibt es auch fast keine Reiseangebote und die Sind sehr teuer.
Gruß
sigrid

rezia

Reiseangebote Ischgl

Beitrag von rezia » 13. Apr 2007, 17:55

Ja Servus,
da hab ich doch gerade ein Reiseangebot für den Winter nach Ischgl gelesen. Muss man den wirklich schon so früh buchen. Leider muss ich ja sagen das Ischgl ein Gebiet mit Schneegarantie ist und oft ausgebucht ist weil Apres Skifans dort Urlaub machen und sich zuschütten wollen. Da der Ort klein ist, ist es natürlich gleich ausgebucht.
Gruß,
Rezia

Antworten