Wochenendurlaub Meran

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Murat
Wochenendurlaub Meran

Beitrag von Murat » 11. Aug 2005, 19:33

Guten Tag!
Ich würde gerne mal einen Wochenendurlaub Meran machen. :lol: Wann ist es denn dort am schönsten? :?
Bye
murat

Sheela

Wochenendurlaub Meran

Beitrag von Sheela » 11. Aug 2005, 21:08

hallo beisammen,
also wenn du einen Wochenendurlaub Meran machen möchtest, dann mach ihn im Frühjahr. Ostern ist eine sehr schöne Zeit für einen Urlaub in Meran...
ciao
sheela

Melanie H.

Wochenendurlaub Meran

Beitrag von Melanie H. » 12. Aug 2005, 19:45

Hi Leute. Ich muss mal endlich ausspannen und mich erholen. Da ich noch keinen Urlaub habe, dachte ich an ein Wochenende in Meran. Wer war schon mal da und kann mir sagen, wann es dort am schönsten ist? Würde mich fruene, wenn ihr mir einige Informationen geben kannt. Vielen Dank.

Melanie H.

Antworten