Urlaub Franken

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Immaculada
Urlaub in Franken

Beitrag von Immaculada » 26. Jul 2005, 10:09

Hallo,
würde gerne meine Frau zum Urlaub entführen! :thumb: Aber jetzt nicht grad nach Franken! nach welcher Stadt sollte ich denn da suchen? :? Wir feern unser 10 jähriges...
Gruß
Immaculada

Brunhild

Urlaub in Franken

Beitrag von Brunhild » 26. Jul 2005, 10:45

Hallo zusammen!
Bei so einen schönen und besonderen anlass wäre Paris die geigneste Stadt, obwohl auch Rom schön wäre! Auch sehr romantisch...
bye
brunhild

G. Quirinus

Urlaub in Franken

Beitrag von G. Quirinus » 27. Jul 2005, 10:30

Hi, vergiss Paris und Rom das ist alles kalter Kaffee. Wenn du deine Frau nach Franken entführen willst dann kommst du an Rothenburg nicht vorbei. Besonders an Pfingsten ist dort was los, dann werden dort historische Festspiele veranstaltet, die muss man gesehen haben. Du kannst dir unter meinestadt.de über einen Link ein Hotel besorgen und schon kann es los gehen.
gruss G. Quirinus

Antworten