Reisebüro Columbus

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Engelbert
Reisebüro Columbus

Beitrag von Engelbert » 12. Sep 2005, 08:06

Hallo
Mir konnte im Reisebüro nicht gesagt werden, wo der Columbus steht und auf Indien zeigt, weiss das einer? :?
Grüße an alle
Engelbert

Scary

Reisebüro Columbus

Beitrag von Scary » 12. Sep 2005, 09:41

hallo!
columbus zeit in barcelona auf indien soviel ich weiss, aber dass muss das reisebüro auch nicht wissen, finde ich.
Gruß
scary

C. Alexej

Reisebüro Columbus

Beitrag von C. Alexej » 13. Sep 2005, 09:56

Guten Tag, wir würden gerne im Columbus in den USA einen Urlaub verbringen. Da wir dort viel Verwandte haben wollen wir länger bleiben. Wer kennt sich aus mit den Bestimmungen zur Einreise und ob wir wenn wir länger als 2 Monate bleiben wollen ein Visum brauchen ?
danke C. Alexej

Antworten