Budapest Privat Hotel

Teil II des Forum Städtereisen!
Antworten
Babyyellow
Budapest Privat Hotel

Beitrag von Babyyellow » 13. Jun 2005, 01:34

Hallo,
wir lieben die Metropole Budapest Privat Hotel sind dort glaube ich nicht sehr einfach zu finden.
Tschüß
Babyyellow

Gotthelf
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:2. Aug 2006, 16:07
Wohnort:Bamberg

Budapest Privat Hotel

Beitrag von Gotthelf » 13. Jun 2005, 02:22

Hallo beisammen,
Die Budapest Privat Hotel sind in der Überzahl: 7000 Ferienhäuser & Ferienwohnungen von Privat, wie das BEATRIX PANZIÓ ***HOTEL, Hotel Ungarn bei Web
MFG
Gotthelf

G. Richard

Budapest Privat Hotel

Beitrag von G. Richard » 14. Jun 2005, 02:33

Guten Tag, ich kann mir gut vorstellen dass es in Budapest schon einige private Hotels gibt die nicht unbedingt im Reiseführer zu finden sind. Da könnnte es helfen einen Reisebericht zu lesen denn dort findet man solche Insider Tipps. Schau bei Reiseberichte.com und ähnlichen Seiten und du kennst dich aus.
mfg G. Richard

Antworten